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Deine reise

Verabschiede dich von schlaflosen Nächten

Bist du bereit, wirkliche Veränderung in dein Leben zu bringen? Zeit zu investieren und mit mir genauer hinzusehen? Dann ist mein eigens entwickeltes Schlafcoaching (Anti-Albtraum-Programm) genau das Richtige für dich.

 

Mein Schlafcoaching bietet dir die Lösung, um endlich wieder erholsamen Schlaf zu finden und deine Albträume loszuwerden. Mit praktischen Übungen und individuellen Strategien unterstütze ich dich dabei, gesunde Schlafgewohnheiten zu entwickeln und deine Ängste vor dem Schlafengehen und deine Albträume zu überwinden. Dadurch wirst du nicht nur besser schlafen können, sondern deine Lebensqualität wird sich auch zunehmend verbessern.

 

Unsere gemeinsame Reise dauert 8 Wochen. Während dieser Zeit werde ich dich 1:1 dabei begleiten, dich von deinen quälenden Albträumen zu lösen, um in ein neues energiegeladenes Leben zu starten. Und endlich den Schlaf zu bekommen, den du und dein Körper verdienen.

 

  • Personalisiertes, massgeschneidertes Schlafcoaching-Programm
  • 1:1 Betreuung mit wöchentlichen Calls und WhatsApp Support um nachhaltig eine gesunde Schlafroutine zu etablieren
  • Unterstützung durch mich als zertifizierte Hypnosetherapeutin VSH/NGH und Coach für geistige Entwicklung
  • Bewährte sowie praktische Strategien und Tools, die leicht in den Alltag integriert werden können

So sieht dein Schlafcoaching aus...

Modul 1: Schlaf

Du lernst alles, was du über Schlaf wissen musst. Du erhältst wertvolle Tipps zur Schlafhygiene, erfährst mehr über Träume und lernst, wie du deinen Wach- und Schlaf-Rhythmus optimieren kannst. Ausserdem bekommst du die erste Einschlafhilfe an die Hand, damit du endlich wieder gut schlafen kannst.

Modul 2: Traumtagebuch

Im nächsten Schritt dreht sich alles um dein Traumtagebuch. Es mag vielleicht seltsam klingen, aber das Führen eines Traumtagebuchs kann tatsächlich helfen, deine Schlafqualität zu verbessern. Hier erfährst du, wie du es richtig machst und welche Vorteile es für dich hat.

Modul 3: Gelassenheit im Alltag

Stress und Hektik können sich negativ auf unseren Schlaf auswirken. Deshalb gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du zu mehr Gelassenheit im Alltag kommst und somit auch deine Schlafqualität erhöhst.

Modul 4: Gelassen träumen

Hier lernst du ein wundervolles Tool kennen, mit dem du entspannt und gelassen träumen kannst. Du machst die ersten Schritte in Richtung erholsamere Traumnächte.

Modul 5: (Selbst-)Hypnose

An dieser Stelle möchte ich mit Vorurteilen aufräumen und zeige dir, wie du dieses Tool für dich nutzen kannst. Es ist nicht das, was man aus dem Fernsehen kennt, sondern ein wirksames Instrument zur Entspannung und Stressbewältigung.