...

Über mich

Ich begleite Menschen, die aufgrund von wiederkehrenden Albträumen an Schlafmangel leiden, sich von diesen zu befreien, um zu ruhigen Nächten und einem energiegeladenen Alltag zu kommen.

Hoi, ich bin Andrea! Dein Schlafcoach gegen Albträume

Schon seit meiner Kindheit bin ich eine begeisterte Schlaf-Enthusiastin und habe immer großen Wert daraufgelegt, meinen Schlaf zu priorisieren. Während meiner Ausbildungen zur Hypnose-Therapeutin und Coach für geistige Entwicklung wurde mir bewusst, wie sehr ich es genieße, anderen Menschen zu helfen und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

 

In zahlreichen Gesprächen über das Thema Schlaf stellte ich fest, dass viele Menschen unter Schlafproblemen leiden und nicht erholsam schlafen können. Insbesondere bei einer nahestehenden Person wurde mir die zerstörerische Kraft von Albträumen und deren Auswirkungen auf den Alltag bewusst.

 

Leider haben viele Betroffene die Erfahrung gemacht, dass das Thema Schlaf und Albträume in konventionellen Therapien oder bei Ärzten oft vernachlässigt und nicht ernst genommen wird. Diese Erkenntnis weckte in mir den tiefen Wunsch, Menschen mit wiederkehrenden Albträumen zu unterstützen und ihnen zu ruhigen Nächten und energiegeladenen Tagen zu verhelfen.

 

Heute nutze ich meine Expertise und Leidenschaft, um gezielte Lösungen für Schlafprobleme und Albträume zu finden. Mein Ansatz basiert auf der Kombination aus mehreren Tools, um selbstbestimmte und nachhaltige Veränderungen im Schlafverhalten meiner Klienten zu bewirken. Durch diese Arbeit trage ich dazu bei, das Leben vieler Menschen positiv zu verändern und ihnen die Freude an erholsamem Schlaf zurückzugeben.

Überzeuge dich selbst von meinem Schlafcoaching und buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und auf dem Weg zu einem besseren Schlaf zu begleiten.

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.